Team

Mitarbeiter

«Die positive Stimmung, die bei uns herrscht, spüren auch unsere Kunden. Ich denke, das ist neben unserem Fachwissen einer der Hauptgründe, warum sie immer wieder mit uns zusammenarbeiten.»
Milaim Lakna
Bauleitender Sanitärmonteur
«Unser Ziel ist es, jeden Kunden schnellst- und bestmöglich, tatkräftig und fachmännisch zu unterstützen und seine Ziele und Vorstellungen dadurch zu erfüllen.»
Antonio Müller
Projektleiter Heizung
a.mueller@hansbrun.ch
«Mann muss mit den richtigen Leuten zusammenarbeiten, sie achten und motivieren. Dauerhafter Erfolg ist nur im Team möglich.»
Raphaela Greile
Sachbearbeiterin Administration
r.greile@hansbrun.ch
«Unsere Vielseitigkeit und die Tatsache, dass wir alles aus einer Hand bieten, machen uns einzigartig.»
Heinz Isler
Leitender Servicemonteur Heizung
«Wir sind ein Familienbetrieb durch und durch. Werte wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität leben wir nicht nur intern, sondern geben diese auch unseren Kunden weiter.»
Bruno Bachmann
Kundenberater HLK
«Trotz der stetigen Erweiterung ist bei uns sowohl der Kontakt zu den Kunden, als auch der Kontakt untereinander sehr persönlich geblieben. Wir begegnen einander stets auf Augenhöhe und das macht uns stark.»
Tanja Sare
Leiterin Serviceabteilung Sanitär
t.sare@hansbrun.ch
Christian Imfeld
Servicemonteur
Patrick Ernst
Servicemonteur
«Die Hans Brun AG ist ein Familienbetrieb und die familiäre Atmosphäre gefällt nicht nur mir, sondern spornt uns alle dazu an, super Arbeit zu leisten.»
René Keller
Servicemonteur